Jochen Krohmer Person-Info 

( Ich bin Jochen Krohmer)

News

(1 - 4 von 31
)

Bummeln und genießen beim verkaufsoffenen Sonntag

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Ziel des verkaufsoffenen Sonntags ist es, noch mehr Leben in die Innenstadt zu bringen", sagt Jochen Krohmer, Geschäftsführer der Metzinger Marketing und Tourismus GmbH (MMT). Dabei werde auch und besonders an die Metzinger selbst und an die

Verkaufsoffener Sonntag: Shopping und Wein

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Unter anderem um und 14 Uhr mit Vorführungen der Volkstanzgruppe Metzingen und Liedbeiträgen der Weinbergfinken. Jochen Krohmer spricht von Shopping und Wein, als interessantes Kontrastprogramm, das sich durch die ganze Innenstadt zieht.

Anmeldung zur Gewerbeschau

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Die Vorbereitungen sind angelaufen. Rund 25 Anmeldungen liegen Jochen Krohmer vom Amt für Wirtschaft bereits vor. Eine Leistungsschau der Metzinger Betriebe soll es wieder sein, bei dem die vielfältigen Produkte und Angebote präsentiert werden.

Die Outlet-City Metzingen sucht Stadtführer

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Ganz spezielle Gruppen - Architekten, Stadtplaner oder Historiker - führen auch weiterhin die Fachleute der Stadt durch Metzingen, wie der MMT-Geschäftsführer Jochen Krohmer oder Stadtarchivar Rolf Bidlingmaier. Und: Chinesisch muss keiner können.
Dossier exportieren
+1