Jochen Lahrtz Person-Info 

( Ich bin Jochen Lahrtz)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktionen im Jubiläumsmonat

www.rotenburger-rundschau.de
Im Juni feiert Famila runden Geburtstag: Vor 30 Jahren wurde das Kieler Einzelhandelsunternehmen gegründet und gehört heute zu den größten...

THW Kiel Vereinsthread

community.sport1.de
Für den Wirtschaftsausschuss wiedergewählt wurden Dirk Lütje, Jochen Lahrtz, Dr. Georg Wegner und Willi Holdorf, neu gewählt wurden Jörg ...

THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: THW: Weichen für die Zukunft ...

archiv.thw-handball.de
Dieses Gremium (Willi Holdorf, Jochen Lahrtz, Dirk Lütje, Gerd Müller, Ulrich Rüther, Helmuth Stracke, Norbert Wechselbaum und Georg Wegner) soll ausschließlich eine beratende Funktion erhalten und ist vorwiegend mit ...

Absage für Getränkemarkt | shz.de

www.shz.de
Jochen Lahrtz zeigte sich im Anschluss an die Sitzung erleichtert: "Fairness und Vernunft haben sich durchgesetzt", sagte er auf Nachfrage der EZ. Jetzt könnten alle auf Augenhöhe ihren ...
Dossier exportieren
+1