Jochen Langstädtler Person-Info 

( Ich bin Jochen Langstädtler)

News

(1 - 4 von 11
)

Löwen in Spendierhosen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Weyhe. Keine weinenden Kinderaugen mehr unter dem Weihnachtsbaum – das ist für Präsident Bernhard Funk das Ziel der Hilfsaktion des Lions-Clubs Bremer ...

Goldschmiede-Markt auf dem Antikhof Bissee - shz.de

www.shz.de
· Für den Kirchweyher Goldschmied Jochen Langstädtler ist die Teilnahme am Bisseer Goldschmiede-Markt ein echtes Gütesiegel: "Ich bin ganz stolz, das ist eine große Ehre für mich", erklärt er.

AUSSTELLUNG BREMEN: Im Rathaus blitzt und funkelt es

www.nwzonline.de
· Aber zum ersten Mal darf auch Jochen Langstädtler eine Vitrine mit seinen eigenen Kreationen bestücken. „Die Stücke sollen bei den Leuten in …

Präsident Herbert Jung will an die Erfolge seines Vorgängers Hauke...

www.kreiszeitung.de
... Jochen Langstädtler, dass der Club keinen anderen Verein, sondern stets Einzelfälle berücksichtigt. Deshalb halten die Mitglieder den Kontakt zur Gemeinde, ...
Dossier exportieren
+1