Jochen Markus Bauer Person-Info 

( Ich bin Jochen Markus Bauer)

News

(1 - 4 von 62
)

Jahreshauptversammlung der SVW-Skiabteilung

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Für das Training standen im Wechsel 5 Übungsleiter zur Verfügung. Der Sportreferent der Skiabteilung Dr. Markus Bauer hatte für Schüler und Jugendliche jede

Neißestadt hofft aufs Ende des Synagogen-Streits

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Vorsitzende des Synagogen-Förderkreis, Markus Bauer, sagte, er habe schon ein erstes Gespräch mit dem künftigen Görlitzer Oberbürgermeister geführt.

Streetsoccer der Renner

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] eröffnete die Veranstaltung und übergab anschließend das Wort an den Schirmherren und Bürgermeister, Markus Bauer. Denn wie Kloß betonte, arbeitet die

Künstlerplakate sind ein eigenes Genre

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Schubart-Gymnasiums wieder ans Tageslicht holte. Unter anderem Jochen Bauer, Sieger Köder, Gert Müller-Gerbes, Hannes Münz, und Helmut Schuster.
Dossier exportieren
+1