Jochen Meinke Person-Info 

( Ich bin Jochen Meinke)

News

(1 - 4 von 46
)

Elf Hamburger sollt ihr sein

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als man aber von Hamburgern redete, meinte man auch Hamburger: Horst Schnoor, Erwin Piechowiak, Gerd Krug, Jürgen Werner, Jochen Meinke, Dieter Seeler, Klaus Neisner, Horst Dehn, Uwe Seeler, Klaus Stürmer, Gert Dörfel holten nach 32

Spiegel.de: Hamburger Fußball-Wunder - SPIEGEL ONLINE

Halb Deutschland schaute im Fernsehen zu, als eine Amateurtruppe des HSV die englischen Vollprofis aus Burnley im Landesmeistercup vorführte. einestages...

Spiegel.de: Hamburger SV: Persönliche Erinnerung an große Zeiten - mein Vater,...

Der Abstieg des Hamburger SV schmerzt seine Fans, auch mich trifft er ganz besonders: Mein Vater spielte in den großen Zeiten für den Klub, wurde Meister....

Spiegel.de: Hamburger SV: Die besten Bilder aus 55 Jahren Bundesliga - Bild

Fotostrecke - Bild 3 - Hamburger SV: Die besten Bilder aus 55 Jahren Bundesliga
Dossier exportieren
+1