Jochen Menzel Person-Info 

( Ich bin Jochen Menzel)

News

(1 - 4 von 15
)

UniGesichter mit Hans-Jochen Menzelstadtstudenten.de

www.stadtstudenten.de
— Diesmal als UniGesicht: Hans-Jochen Menzel, Professor an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Er ist dort zuständig für die Lehre in — Diesmal als UniGesicht: Hans-Jochen Menzel, Professor an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Er ist dort zuständig für die Lehre in ...

Sterntagebücher | mit Tastführung & AudiodeskriptionWUK Theater Quartier

www.wuk-theater.de
— Hans Jochen Menzel ist Puppenspieler, Regisseur und war viele Jahre Professor an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch«, Berlin — Hans Jochen Menzel ist Puppenspieler, Regisseur und war viele Jahre Professor an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch«, Berlin ...

AktuellesStorkower Bogen

www.storkower-bogen.de
März kommen Hans-Jochen Menzel und Pierre Schäfer mit ihrer legendären Inszenierung "Die Macht des Schicksals" zu uns. Wer diese Handpuppenspiel-Inszenierung ...

Rhein Ruhr Sport GmbH wird TUSEM-PartnerTUSEM Essen

www.tusemessen.de
Bekannt ist das Unternehmen von Geschäftsführer Jochen Menzel vor allem für die Ausrichtung der Drachenboot-Rennen auf dem Essener Baldeneysee, ...
Dossier exportieren
+1