Jochen Niemann Person-Info 

( Ich bin Jochen Niemann)

News

(1 - 4 von 46
)

JFG schlägt sich tapfer gegen Augsburg II

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das Ergebnis spiegelt allerdings den wahren Spielverlauf nicht eindeutig wider“, bestätigt Trainer Jochen Niemann und ergänzt: „Der FCA steht ja nicht umsonst ungeschlagen an der Spitze der BOL, dennoch konnten wir das Spiel lange Zeit offen gestalten.

Schwache zweite Halbzeit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Von der zweiten Halbzeit war Trainer Jochen Niemann sehr enttäuscht: „Ich habe meine Mannschaft plötzlich nicht wiedererkannt, wir haben uns dem Niveau des Gegners völlig angepasst und absolut den Faden verloren. Diese sehr bittere Niederlage wäre

Vadruper Schützenverein dankt Kassenwart Michael Rottwinkel für Engagement ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Michael Gerbert (erster Kassenwart) und Jochen Niemann (zweiter Schießwart) traten in die Fußstapfen der ausscheidenden Vorstandsmitglieder. Einstimmigkeit auch bei der Wiederwahl von Reinhard Wendker (zweiter Vorsitzender), Antonius Beumer

JFG WiLa schafft Wende

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Meine Mannschaft hat aber nach der Pause das Spiel überzeugend gedreht und bewiesen, dass wir auch viel konzentrierter Fußball spielen können“, berichtet ein zufriedener Trainer Jochen Niemann. Beide Tore wurden über die rechte Seite von Lenny Keil
Dossier exportieren
+1