Jochen Ostländer Person-Info 

( Ich bin Jochen Ostländer)

News

(1 - 4 von 19
)

Ein Fest aus Nächstenliebe | KirchenZeitung für das Bistum Aachen

kirchenzeitung-aachen.de
Verschiedene Institutionen, die sich für Bedürftige einsetzen, haben sich zusammengeschlossen, um ein neues Angebot mit vielen Vorzügen auf die Beine zu...

Jochen Ostländer, Geschäftsführer der Katholikenräte für die Regionen...

katholikenrat-dn.de
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne hätte ich mich auf der geplanten Vollversammlung Ihnen persönlich vorgestellt, denn ich bin als neuer Referent im...

Newsletter

www.bistum-aachen.de
Jochen Ostländer ist neuer Referent im Büro der Regionen Düren und Eifel. Der 34-Jährige übernimmt die Aufgabe von Peter Plum, der in ...

Wegberg: Viel zu bieten für Familien

rp-online.de
Dass Wegberg für Familien und junge Leute viel zu bieten hat, wurde gestern während der Diskussion an der Mobilen Redaktion der Rheinischen Post deutlich.
Dossier exportieren
+1