Jochen Pawlack Person-Info 

( Ich bin Jochen Pawlack)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 8
)

Handelsblatt Veranstaltung

partner.vhb.de
Jochen Pawlack ist Leiter der Unternehmenssicherheit der Airbus Deutschland GmbH, Hamburg. Dort ist er verantwortlich ...

Hamburger Offiziers-Netzwerk lädt zum Alumni-Kongress ein -...

article.wn.com
Die Bundeswehr-Universitäten Hamburg und München bereiten den ersten nationalen Alumni-Kongress vor. Am 5. und 6. Mai kommen in Hamburg Studierende,...

Balzzeit - Brandenburg siedelt das Auerhuhn an | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Der Braunkohletagebau hatte das Auerhuhn aus Brandenburg vertrieben. Weil für den Tagebau riesige Mengen an Wasser abgepumpt werden mussten, wurden...

Bauausschuss kippt Investorenpläne für Tantaus Allee - Hamburger...

www.abendblatt.de
Anwohner Jochen Pawlack und seine Mitstrieter hatten mit ihrem Protest erfolg. CDU, BfB und SPD stimmen gegen die Pläne des ELmshorner Investors.
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Pawlack
Personen
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Pawlack" (34)
Dossier exportieren
+1