Jochen Petersen Person-Info 

( Ich bin Jochen Petersen)

News

(1 - 4 von 26
)

zeit.de: Wie die AasgeierDie Zeit

Jochen Petersen zeigt seine Unterarme vor: zerkratzte Haut! "Das sind Wahlkampfverletzungen!" erklärt er – der Draht, die Stellschilder, die ungeübten Hände ... › ... › Ausgabe: 18 › Wie die Aasgeier

Dr. Jochen Petersen zum neuen kaufmaennischen Geschaeftsfuehrer (CFO)...

www.pressebox.de
CHOREN Industrietechnik - Der Aufsichtsrat der CHOREN Industries GmbH hat Herrn Dr. Jochen Petersen mit Wirkung zum 15. Mai zum kaufmaennischen...

Wenn die Heide blüht - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die beiden Gutsherrensöhne Rolf und Klaus könnten gegensätzlicher kaum sein: Während der trinkfreudige Naturbursche Klaus darauf hinarbeitet, eines Tages den...

So ein Pferd ist auch doof - junge Welt – die linke Tageszeitung ...

www.jungewelt.de
Jochen Petersen ist ehemaliger Reitsportler und guckt sich noch manchmal Turniere im Fernsehen an, reitet dann in der Luft mit Am Sonntag wurden in Aachen die Weltreiterspiele er... Artikel-Länge: Zeichen ...
Dossier exportieren
+1