Jochen Rücker und Hildebrand Person-Info 

( Ich bin Jochen Rücker)
(1 - 7 von 8
)

Spiegel.de: Bundesliga-Rekord: 00-Hildebrand jagt Kahn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der große Sieger der bisherigen Bundesliga-Saison heißt Timo Hildebrand. Der 24-jährige Torhüter des Tabellenführers VfB Stuttgart hat in sieben Partien noch keinen Gegentreffer zugelassen. Nur noch 69 torfreie Minuten gegen Schlusslicht 1. FC Köln fehlen ihm, dann ist Oliver Kahn seinen Rekord los. 

Fußball: Rädelsführer wider Willen - Fußball - FAZ

www.faz.net
Timo Hildebrand bewahrt im Streit mit Giovanni Trapattoni kühlen Kopf. Noch. Das fällt dem Stuttgarter Torwart nicht leicht. Denn daß er...

Die Null ist das Ziel - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Hildebrand aufnehmen könne, sagt Jochen Rücker, der Torwarttrainer des VfB. Und zwar: Edwin van der Sar, die Nummer eins von Holland.

Dieser Mann formte Tor-Titan Hildebrand – B.Z. Berlinwww.bz-berlin.de › artikel-archiv › dieser-mann-formte-tor-titan-hildeb...

www.bz-berlin.de
Ganz klar: Hildebrand ist der Aufsteiger der Bundesliga. Wie er dazu wurde? Ein Mann weiß es: sein Entdecker und Coach Jochen Rücker.
+1