Jochen Rücker und Torwarttrainer Person-Info 

( Ich bin Jochen Rücker)
(1 - 9 von 9
)

VfB Stuttgart Trainerwechsel Jens Keller | Fußball

www.tz.de
Vom alten Trainerteam bleibt nur Torwarttrainer Eberhard Trautner, selbst der quasi zum VfB-Inventar gehörende Teambetreuer Jochen Rücker wurde ...

Die Null ist das Ziel - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Hildebrand aufnehmen könne, sagt Jochen Rücker, der Torwarttrainer des VfB. Und zwar: Edwin van der Sar, die Nummer eins von Holland.

Noch 69 Minuten bis zur "Zu Null"-Bestmarke: Jetzt gilt's: Timo...

rp-online.de
... der Rückpassregel war für ihn ein Glücksfall. "Er könnte heute noch in der Regionalliga als Feldspieler mithalten", sagte VfB-Torwarttrainer Jochen Rücker.

Torwart Timo Hildebrand: Der "Leonardo di Caprio" der VfB-Fans

rp-online.de
Für VfB-Torwarttrainer Jochen Rücker hat Hildebrand "fußballerische Qualitäten wie kaum ein anderer". Der Gelobte selbst sieht bei sich noch Defizite im Kraftbereich.
+1