Jochen Rausch Person-Info 

( Ich bin Jochen Rausch)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Jochen Rausch über Krieg, Shitstorms und das Geheimnis großer...

12. Juli · Ein Podcast von Juan Moreno , Uhr. Jochen Rauschs kommt auf die Welt, sein Berufswunsch steht recht schnell fest: Rockstar. Vielleicht nicht der naheliegendste Traum, wenn ...

Spiegel.de: Jochen Rausch: Im Taxi um die Welt - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Reise

· Er steigt stets vorne ein und fragt erst mal: "Und?" Was ihm die Taxifahrer daraufhin erzählten, hat Jochen Rausch in einem Buch ...

Debatte: Jochen Rausch definiert das Radioprogramm, das...

www.turi2.de
· Murmeltiertag: Radiosender, insbesondere Popwellen, tun zu wenig für Dauerhörende, findet Jochen Rausch in seiner DWDL-Kolumne.

Für 1LIVE-Chef Jochen Rausch steht fest: "Wir sehen uns alle im...

kress.de
· Sein Nachfolger wurde Jochen Rausch, bei 1LIVE vom ersten Tag als Musikchef dabei. Die Entwicklung des Senders hat er damals nicht ...
Dossier exportieren
+1