Jochen Schütt Person-Info 

( Ich bin Jochen Schütt)

News

(1 - 4 von 92
)

Massenschlägerei: Droht Düsseldorf ein Rockerkrieg?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Nur so viel: „Wir ermitteln auch in diese Richtung“, so Polizeisprecher Jochen Schütt. Auch im Hinblick auf die Razzien in der Rockerkneipe „Red Pearl“ und einen möglichen Zusammenhang mit einer riesigen Hanfplantage, die in der oberen Etage des

Wieder Konflikt um Lounge

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Diese Sichtweise bestätigt Jochen Schütt, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Düsseldorf, der ebenfalls sagt, dass der Staatsschutz die Mettmanner Bar beobachte – und auch am Montagabend vor Ort war. „Wir haben die Szene im Auge“, sagt Schütt.

Taz: Neue Musik geht in die Leichenhalle - taz.detaz.de › Neue-Musik-geht-in-die-Leichenhalle

· Der Chef der Kulturwelle Radio Bremen 2 (RB 2), Jochen Schütt, kündigte wegen der Kürzung des Finanzausgleichs an den Heimatsender eine ...

Taz: Familientreffen der Saurier - taz.deTAZ

— Das verändert den Charakter der Texte“, sagt Jochen Schütt. Er ist noch für sechs Wochen amtierender Wellenchef von Radio Bremen 2 und seit — „Ich habe das immer gewusst“, sagt Jochen Schütt, ihr Enkel. „Und meine Mutter“ – ihre Tochter – „fand das im Prinzip in Ordnung. › Familientreffen-der-Saurier › Nord › Bremen
Dossier exportieren
+1