Jochen Schulze und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Jochen Schulze)
(1 - 8 von 8
)

Pfarrer Jochen Schulze wird verabschiedet | SolingenSolinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
Pfarrer Jochen Schulze verlässt die Evangelische Gemeinde Wald. Er hat in Lohmar eine neue Aufgabe gefunden. Am Sonntag wird er um 15 Uhr mit einem ...

Pfarrer Schulze: „Mich verändern, bevor ich verändert werde“Solinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
EVANGELISCHE GEMEINDE WALD Pfarrer Jochen Schulze hat am Sonntag seinen Abschiedsgottesdienst.

Solingen: Wald verliert weiteren Pfarrer

rp-online.de
Die evangelische Gemeinde Wald ist weiter gebeutelt wurden schon zwei Stellen gestrichen, nun verlässt Pfarrer Jochen Schulze Solingen. An Ersatz ist

Solingen: Piratenfest in Mangenberg

rp-online.de
„Die Gemeinde lässt sich nicht totsagen“, sagt Pfarrer Jochen Schulze mit Entschiedenheit. Nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen um die Abberufung
+1