Jochen Thewes Person-Info 

( Ich bin Jochen Thewes)

News

(1 - 4 von 106
)

Insider der Deutschen Bahn: Asien-Manager Thewes wird neuer...

www.n-tv.de
Laut Berichten von Insidern wird Jochen Thewes ab September der neue Chef des größten Konzernteiles bei der Deutscen Bahn, der weltweiten Logistik. Der...

Spiegel.de: Jochen Thewes: Bahn-Topmanager tritt Haftstrafe in Singapur an - DER...

Er pöbelte in Singapur gegen einen Taxifahrer und demolierte dessen Auto - nun akzeptiert Jochen Thewes ein Gerichtsurteil: Der Chef der Deutsche-Bahn-Tochter...

Logistik: DB Schenker bietet online 3D-Druck-Service an

www.business-on.de
Wer dreidimensionale Produkte drucken lassen möchte, kann über das Online-Portal eSchenker eine 3D-Vorlage hochladen und seine Produkte in Auftrag geben.

Bahn: Prügelnder Topmanager muss ins Gefängnis - manager magazin

www.manager-magazin.de
Jochen Thewes ist ein Hoffnungsträger bei der Deutsche Bahn. Der 45-Jährige ist Chef der Logistiktochter DB Schenker, die er an die Börse führen soll. Doch nun...
Dossier exportieren
+1