Jochen Viehoff Person-Info 

( Ich bin Jochen Viehoff)

News

(1 - 4 von 65
)

Heise.de: 1000 Jahre! von Jochen Viehoff - Galerie - c't Fotografie

Nun, ich stehe leider nicht auf freiem Feld und bin mit den Jahren ganz schön krumm und schief geworden, Bänder und Stahlseile halten mich ...

Spiegel.de: Google-Doodle für Informatik-Pionier Alan Turing - Spiegel

— Foto: Jochen Viehoff/ dpa. Die Kollegen wussten von einigen Schrulligkeiten zu berichten. Oft trug der Code-Knacker im Auftrage ihrer ... › Netzwelt › Web

Taz: Etwas fehlt in diesem Leben immer - taz.de

Klassiker Das erstmals Ende der Achtziger aufgeführte Stück „Palermo Palermo“ von Pina Bausch erlebt eine spannende Reinszenierung im Haus der Berliner...

Jochen Viehoff neuer HNF-Geschäftsführer | nw.de

www.nw.de
Dr. Jochen Viehoff. Paderborn. Dr. Jochen Viehoff (44) wird neuer Geschäftsführer des Heinz Nixdorf Museumsforum. Er tritt seine Position am 1.
Dossier exportieren
+1