Jochen Vieler Person-Info 

( Ich bin Jochen Vieler)

News

(1 - 4 von 12
)

Das Iserlohner "Eishockey-Dreigestirn" - Iserlohn

www.lokalkompass.de
„Ich habe sechs Jahre meines Lebens dem Eishockey als Vorsitzender des Iserlohner EC geschenkt. Es waren aber sechs Jahre, die mir Riesenspaß bereitet haben.

NACHRICHTEN MEW. Verband und Branche. Titelthema. Das Magazin für...

docplayer.org
17 VERBAND UND BRANCHE Politikerpraktika MATTHIAS HEIDER IN LÜDENSCHEID Peter Kirfel und Jochen Vieler empfingen Dr. Matthias Heider ( v.l.n.r.) ...

20. Geburtstag der Iserlohn Roosters | Lokalsport

www.come-on.de
... Gründungsmitglieder wie der ehemalige Vorsitzende Jochen Vieler oder IEC-Trainerlegende Greg Poss („Iserlohn war die schönste Station meiner Karriere“)

„Als graue Maus konstant nach oben arbeiten“ - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Zum Vorsitzenden wurde Jochen Vieler gewählt. Der hatte als Beiratssprecher des ECD hautnah den Tod des Traditionsklubs miterlebt und diesen auch immer wieder prognostiziert. „Ich hatte allerdings gehofft, Unrecht zu haben“, gab er später zu Protokoll.
Dossier exportieren
+1