Jochen Wellhäußer Person-Info 

( Ich bin Jochen Wellhäußer)

News

(1 - 4 von 9
)

Lagezentrum für IT-Sicherheit bekommt mehr Personal SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Das sagte der Beauftragte für IT-Sicherheit der Landesregierung, Jochen Wellhäußer, am Donnerstag in Stuttgart. Es solle Personal aufgestockt — Das sagte der Beauftragte für IT-Sicherheit der Landesregierung, Jochen Wellhäußer, am Donnerstag in Stuttgart. Es solle Personal aufgestockt ...

Große und kleine Themen bei der Verabschiedung des ...Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
Ammerbuch. Es sei wie beim Schulaufsatz, wenn man beim Vorlesen als letzter dran ist, sagte FWV-Rat Jochen Wellhäußer am Montagabend im Ammerbucher Gemeinderat. Ammerbuch. Es sei wie beim Schulaufsatz, wenn man beim Vorlesen als letzter dran ist, sagte FWV-Rat Jochen Wellhäußer am Montagabend im Ammerbucher Gemeinderat.

Verwaltung will besser erklären, um an Grundstücke zum ...Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— ... Jochen Wellhäußer (FWV). Obwohl es schon seit Jahren beschlossen ist, kam es noch nie zum Einsatz. Seine Forderung an die Verwaltung: „Wir — ... Jochen Wellhäußer (FWV). Obwohl es schon seit Jahren beschlossen ist, kam es noch nie zum Einsatz. Seine Forderung an die Verwaltung: „Wir ...

HiScout schließt Rahmenvertrag mit Landesverwaltung ...PresseBox

www.pressebox.de
— Für Jochen Wellhäußer, CISO der Landesverwaltung, liegt der Vorteil auf der Hand: „Das Land Baden-Württemberg ergreift damit die Chance, ... › hiscout-gmbh › boxid
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Wellhäußer
Martin König
Personen
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Wellhäußer" (25)
Dossier exportieren
+1