Joel Didoff Person-Info 

( Ich bin Joel Didoff)

News

VfB Stuttgart | U17 weiter in der Erfolgsspur

www.vfb.de
vfb.de U17 weiter in der Erfolgsspur

U 15 des FC 05: Johannes Räth sorgt für Jubel

www.mainpost.de
Per Volleyschuss markierte Joel Didoff den Ausgleich (21.). Als beim FC 05 nur zehn Mann auf dem Platz standen – Saballus wurde behandelt ...

Fürth: SpVgg-Nachwuchs punktet - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
FÜRTH - Ein Sieg, ein Unentschieden — so lautete die Wochenendbilanz der Juniorenteams der SpVgg Greuther Fürth in der Bundesliga.

Ohne Erfolgsrezept gegen defensive Mannheimer - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
Allerdings war ihm mit Joel Didoff, Lino D'Adamo und Marino Müller auch ein Großteil seiner Offensivkräfte ausgefallen, was er aber nicht als Entschuldigung ...
Dossier exportieren
+1