Joel Schumacher Person-Info 

( Ich bin Joel Schumacher)

News

(1 - 4 von 207
)

"Ninja Turtles"-Reboot: Geleakter Drehbuchentwurf laut Fansite noch schlimmer ...

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Zwar mag ein allzu ernster, realistischer Ansatz bei den Turtles vermutlich eher unangebracht sein, allerdings zeigte schon Joel Schumacher mit "Batman & Robin" in den 90er Jahren, was eine derart zotige Herangehensweise mit einem Comic-Franchise

Jim Carrey im Superhelden-Sequel Kick-Ass 2?

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Im Comic- und Superhelden-Genre kennt sich Jim Carrey aus, spielte er doch in Batman Forever von Joel Schumacher den Riddler sowie die Hauptrolle in Die Maske. Laut eigener Aussage ist Carrey zudem ein großer Fan von Kick-Ass und dessen

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Literaturagentin begrüßt das digitale Buch

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" erklärt Thomas Demand, warum er lieber subtil als politisch ist. "FR" und "Welt" besuchen die Magdeburger Ausstellung "Aufbruch der Gotik" und in der "FAZ" begründet die spanische Literaturagentin Carmen Balcells ihre Begeisterung für das digitale Buch. 

Spiegel.de: Thriller The Number 23: Hysterie ist männlich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Jim Carreys Paraderolle ist der schrille Clown mit abenteuerlicher Gesichtsakrobatik. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn mit "The Number 23" will der Kanadier ins Charakterfach wechseln: Ein Systemabsturz mit Folgen. 
Dossier exportieren
+1