Johann Adam Person-Info 

( Ich bin Johann Adam)

News

(1 - 4 von 105
)

Mühle vor 40 Jahren abgerissen

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Etwas mehr Licht ins Dunkel bringt erst der Herbst damals übernahm, wie die historischen Verträge zeigen, Johann Adam Dieffenbacher die für die Region wichtige Einrichtung. Doch schon kurze Zeit später hieß die Müllerfamilie Stegmüller - diesen

Burladingen: Pater Tutilo verewigt Burladinger Bürger in der Krypta

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Paulus Bachgasse (20), Anna Krüger geb. Scheu (21), Lothar Schneider (22), Felice Biener Pfarrhaushälterin (23), Anna Riescher Bruckstaig (24), Martin Sauter Flaschner (25), Lehrer August Speidel (26) und Vikar Johann Adam Krauss aus Ringingen (27).

Burladingen: Premiere am Tag des offenen Denkmals

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schwarzwälder-Bote, vom :00 Uhr. In der von Pfarrer Gunther Storz zelebrierten Andacht in der Marienkapelle Ringingen trug der Kirchenchor zum ersten Mal ein von Pfarrer Johann Adam Kraus in der Gefangenschaft geschriebenes Lied vor.

Viel Publikum beim Denkmaltag

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Und das Torkelgebäude, das an den Bodmaner Weinausbau erinnert, weist viel von diesem Rohstoff auf. Graf Bodman ging zunächst auf die Geschichte dieses historischen Gebäudes ein, das, wie es heute vorhanden ist, von Johann Adam Heinrich
Dossier exportieren
+1