Johann Aichberger Person-Info 

( Ich bin Johann Aichberger)

News

(1 - 4 von 10
)

Feuerwehr Bruckleiten zieht positive Bilanz | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
TAISKIRCHEN. Bei der Vollversammlung der Feuerwehr Bruckleiten konnten Kommandant Josef Einböck und seine Funktionäre auf ein erfolgreiches Jahr

Wahl der Kirchenverwaltung | PNP Plus

plus.pnp.de
Kirchdorf. Am morgigen Sonntag finden die Wahlen für die Kirchenverwaltung der Pfarrei Mariä Himmelfahrt statt. Das Gremium...

Georg Grübler ist neuer Küchenchef im LK Waidhofen/Ybbs

waidhofen-ybbs.lknoe.at
Georg Grübler löst Johann Aichberger, der nach 27 Jahren vorerst in die Freizeitphase der Altersteilzeit und anschließend in den Ruhestand ...

Langjähriger Küchenchef des LK Waidhofen/Ybbs geht in den ...

waidhofen-ybbs.lknoe.at
Seine Lehre absolvierte Johann Aichberger im Schlosshotel in Dürnstein. Danach arbeitete er u.a. in Salzburg im heutigen Sacher sowie im ...
Verwandte Suchanfragen zu Johann Aichberger
Person "Aichberger" (1)
Vorname "Johann" (23630)
Name "Aichberger" (68)
Dossier exportieren
+1