Johann Amoser Person-Info 

( Ich bin Johann Amoser)

News

(1 - 4 von 10
)

Das ist der neue Geschäftsführer von Monta in Immenstadt - Kempten /...

www.b4bschwaben.de
Ein Geschäftsführerwechsel bahnt sich bei Monta an. Nachdem Roy Gibson Ende Februar in den Ruhestand gehen wird, wurde jetzt Daniel Lückfeldt in die ...

Nach Großbrand: bei monta läuft es wieder

www.kreisbote.de
· Geschäftsführer Johann Amoser dankte jetzt allen, die dazu beigetragen haben, den straffen Zeitplan einzuhalten. „Natürlich waren das in erster Linie unsere eigenen Mitarbeiter.

Neustart bei monta – ein Jahr nach dem Brand

www.coating-converting.de
Vor einem Jahr – am 11. April – zerstörte ein Feuer die Produktionsanlagen in der Klebebandschneiderei der monta Klebebandwerk GmbH in Immenstadt. Der...

Millionen-Schaden: Monta-Geschäftsführer nach dem Großbrand in...

www.all-in.de
Um die Zukunft des Monta-Klebebandwerk in Immenstadt zu sichern, wurden in den vergangenen Jahren Millionen Euro investiert. Doch seit Samstag ist alles anders.
Verwandte Suchanfragen zu Johann Amoser
Stefan Happak
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Amoser" (11)
Dossier exportieren
+1