Johann Donauer Person-Info 

( Ich bin Johann Donauer)

News

(1 - 4 von 33
)

Verbirgt sich am Klinikum einstige Vorstadt?

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der Brunnen im Vordergrund dürfte jüngeren Datums sein. Foto: Fellner. Wie berichtet macht eine Millionen-Stiftung des Ehepaares Leokadia und Johann Donauer den Bau einer Kinderstation möglich. Das Gebäude soll vor dem Rundbau in der Flucht zur

Seehofer ehrt 53 Persönlichkeiten - Orden für Fürstin | Bayern

www.tz.de
Johann Berger, Bad Reichenhall. Maria Biermeier, Hengersberg. Rabbiner Dr. h.c. Henry G. Brandt, Augsburg. Johann Donauer, Pilsach.

Neumarktaktuell - Richtfest am dritten …

www.neumarktaktuell.de
Landrat Willibald Gailler dankte dem Stifterpaar Leokadia und Johann Donauer für die mittlerweile dritte Stiftung. Schon Ihre erste Stiftung im Jahr mit der Palliativstation war die größte Einzelstiftung der gesamten Oberpfalz.

Neumarkt: "Donauer- Straße" gewidmet

www.neumarktonline.de
NEUMARKT. OB Thomas Thumann hat am Dienstag im Beisein des Ehepaars Leokadia und Johann Donauer die "Johann-Donauer-Straße" übergeben. Mit dabei waren …
Dossier exportieren
+1