Johann Eben Person-Info 

( Ich bin Johann Eben)

News

(1 - 4 von 11
)

Mit dem Schiff nach St. Johann - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Und weil St. Johann eben nicht Maria Lankowitz ist, war auch eine Namensänderung notwendig – "Theatergruppe Lipizzanerheimat" heißt die ... › kaernten › faktorHelper

Ab in die Senkrechte | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Und so hat der Johann eben seine Anna wiedergekriegt. " Der österreichische Erzherzog und seine bürgerliche Frau Anna Plochl – heute erneut vereint am ... › ab-in-die-senkrechte-...

Über das übliche Maß hinaus engagiert - Ebersberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— Dankurkunden erhielten Rupert Abinger, seit Ebersberger Stadtrat; Johann Eben und Quirin Kaiser, seit Aßlinger Gemeinderäte; ... › ... › Stadt Ebersberg

„Mythos Habsburg“: Thementag bei 3sat: Das Gute diesseits von Sissi -...

www.faz.net
Der Erzherzog Johann und die Plochl Anna, dazu der Landeshauptmann aus Schwyz: Österreichs Adel kämpfte an vielen Fronten und war mehr...
Dossier exportieren
+1