Johann Fink und Mittelbayerische Person-Info 

( Ich bin Johann Fink)
(1 - 8 von 10
)

Die Entkirchlichung der Gemeinde stoppen

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Kirchenpfleger Johann Fink berichtete über die Maßnahmen, die für die Innenrenovierung der barocken Pfarrkirche St. Die Blaskapelle Ensdorf eröffnete an diesem Pfarrfamilienabend unter Leitung von Hubert Haller den bunten Reigen der Musikstücke.

Johann Fink, Wald : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitungwww.mittelbayerische-trauer.de › traueranzeige › johann-fink-wald

www.mittelbayerische-trauer.de
Johann Fink, Wald : Traueranzeige (19 August 2014) Unerwartet müssen wir Abschied nehmen von Johann Fink *

Johann Fink gewinnt Eröffnungspokal - Sengenthal - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die Jägerwiesl Schützen aus Reichertshofen richten im Jubiläumsjahr das Gauschießen aus. Schon zu Beginn wurde Lob verteilt.

Johann Fink ist der neue Schützenkönig - Sengenthal - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Lukas Schönherr gewann in Reichertshofen bei den Jungschützen. Mit 55 Teilnehmern gelang gleichzeitig ein neuer Rekord.
+1