Johann Friedrich Wagner Person-Info 

( Ich bin Johann Friedrich Wagner)

News

(1 - 4 von 73
)

Google News: Feuerwehr ist gut aufgestellt

[Kreisfeuerwehrverband Heilbronn] - Besonders freut es ihn, dass Evi Taubert, Tobias Groß, Johann Wagner, Tobias Stopper, Andreas Karger, Oliver Hanke, Dennis Buchwald und Dieter Alt das Leistungsabzeichen in Gold erworben haben. Die Nordheimer Feuerwehr profitiert von ihrer

Hallen-Fußball: Der Bezirk bleibt dem TSV treu

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bezirksspielleiter Johann Wagner hat die Endrunden-Orte und -Termine nun bekannt gegeben. Das letzte Ticket für die Endrunde in Günzburg wird dann am 5. Januar in der Halle des TSV Friedberg vergeben. Offensichtlich waren die Verbandsoberen von den

Google News: Messe WIN – Part 1

[MM Maschinenmarkt] - (Bild: Kraus) Schon zu Beginn der „WIN – Part 1“ stand für Dr. Friedrich Wagner der Erfolg der türkischen Industriemesse fest. „Die Erwartungen werden erfüllt“, war sich der VDMA-Auslandsbeobachter auf der Eröffnungsfeier sicher.

Gedankenspiel: Gut genug

www.mainpost.de
[Main Post] - Gut genug meint nicht, sich selbstgefällig gehen zu lassen, aber es ermutigt uns, immer wieder gnädig zu sein mit uns selbst und mit anderen. Gerade die Perfektionisten sollten das üben. Von FRIEDRICH WAGNER Pfarrer in Ochsenfurt Gedankenspiel : Gut
Dossier exportieren
+1