Johann Georg Schedler Person-Info 

( Ich bin Johann Georg Schedler)

News

(1 - 4 von 33
)

Technologie statt Kaserne

www.hna.de
[HNA.de] - „Nach den schwierigen Krisenjahren und ist die Nachfrage wieder deutlich größer geworden“, sagt Georg Schedler von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben. Der Kasseler Standort vermarktet das Gelände zusammen mit der Stadt.

Mehr Schüler bleiben auf Mittelschule

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Fast eine ganz Klasse, so Rektor Johann-Georg Schedler, sei weggefallen. Allerdings sei die Realschule immer noch gut ausgelastet. Den Rückgang der späten Wechsler, von der Mittelschule zur Realschule, begründet Schedler mit „einer größeren Akzeptanz

Verein übernimmt Haus Posen | Kreis Kassel

www.hna.de
... des Vereins und neben dem Vorsitzenden und Museumsleiter Bernd Niesel einer der Vertragsunterzeichner. Auch Georg Schedler von der Bima war zufrieden.

5,9 Millionen Euro: Neue Straßen in Rothwesten bald fertig | Kreis...

www.hna.de
Und auch mit der Vermarktung von Gebäuden im sogenannten Technikbereich „sieht es gut aus", sagt Georg Schedler von der zuständigen Bundesanstalt. Ok.
Dossier exportieren
+1