Johann Gettinger Person-Info 

( Ich bin Johann Gettinger)

News

(1 - 4 von 7
)

Jede Spende zählt! | kurier.at

kurier.at
· DI Franz Bär. Leonhard Grabner. Johann Gettinger. Graf Rudolf Colloredo-​Mannsfeld. Josef Baumgartner. Karin Scherer-Novak. Peter Gertrud.

HL1 - aktuelle Berichte

www.hl1.at
Thomas Krottendorfer absolvierte 5 Runden als Läufer und Johann GETTINGER 11 Runden mit dem Fahrrad – diese beiden können als ...

Tower of Power: Die energieautarke E-Tankstelle der Zukunft |...

www.ots.at
Das BFI Wien legt gemeinsam mit seinen Partnern und Sozialminister Hundstorfer den Grundstein für die modernste Elektro-Lehr-Tankstelle Europas.

Chronik

www.tczellerndorf.at
Nach der Gemeinderatswahl im April wurde der Obmann des Sportausschusses Karl Toifl mit der Gründung des Tennisclub Zellerndorf beauftragt. Am wurde das "Proponentenkommitee" (Karl Toifl, Helmut Mitterbauer, Herbert Reithofer, Johann Gettinger und Dietmar Heidenreich gegründet. Zum Vereinslokal wurde das Gasthaus ...
Dossier exportieren
+1