Johann Hebenstreit Person-Info 

( Ich bin Johann Hebenstreit)

News

(1 - 4 von 5
)

Steirer des Tages : Sie sind in der Heimat auf Öl gestoßen «...

www.kleinezeitung.at
Die innovativen Bauern Bernhard Monschein und Johann Hebenstreit wurden für ihr gentechnikfreies Sojaprojekt mit dem „Vifzack 2018“ ausgezeichnet.

Prügel-Video schockiert Österreich

www.oe24.at
Die beiden Gewalttäter sind erst 13 und 15 Jahre alt und konnten danach flüchten.

myheimat.de: Kindheitslexikon: Die mitteldeutsche Pfefferminzstadt Kölleda. Von...

75 Zeichnungen, 2 Ölgemälde, 1 Radierung und 18 farbige Pastelle von Kölleda, geschaffen von Maxi Herta Altrogge. Chronik der Stadt Kölleda von

Geld für Werbung im Briefkasten gefordert - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Johann Hebenstreit aus Tadten sorgt in der Gemeinde für Aufregung: Er will 700 Euro, weil er trotz eines Werbeverbotsaufklebers auf dem Briefkasten Zusendungen...
Dossier exportieren
+1