Johann Heinrich Schneider Person-Info 

( Ich bin Johann Heinrich Schneider)

News

(1 - 4 von 69
)

ePunkt Schweiz hat neue Beraterin

www.presseschleuder.com
[PRESSESCHLEUDER (Pressemitteilung)] - “Der Schweizer Wirtschaft drohen die qualifizierten Arbeitskräfte auszugehen” - das bestätigt ein im September veröffentlichter Grundlagenbericht, den der Schweizer Bundesrat Johann Schneider-Amann in Auftrag gegeben hatte.

Bayern und Schweiz wollen Zusammenarbeit ausbauen

www.t-online.de
[T-Online] - Dabei sprach der CSU-Chef auch mit dem Schweizer Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann und mit Außenminister Didier Burkhalter. Außerdem gab es ein Treffen mit dem Ständeratspräsidenten Hans Altherr. Seehofer zeigte sich zufrieden mit dem

Elektronik-Unternehmen Schneider legt Rekordergebnis hin

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Angefangen hat Firmengründer Johann Schneider mit einem Handwerksbetrieb in der Badstraße, in dem Elektromotoren und Generatoren für die regionale Industrie und die Elektrizitätswirtschaft repariert wurden. Später lag ein Schwerpunkt auf dem Umbau

Seehofer trifft in Bern die Schweizer Bundespräsidentin

www.t-online.de
[T-Online] - Seehofer trifft zudem Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann und Außenminister Didier Burkhalter. Am Abend hält der CSU-Chef am Europa-Institut der Universität Zürich einen Vortrag zu den "Perspektiven und Grenzen der europäischen Integration".
Dossier exportieren
+1