Johann Josef Kögel Person-Info 

( Ich bin Johann Josef Kögel)

News

(1 - 4 von 33
)

Schneeverwehungen behindern den Verkehr - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Man kann die Straßen zwar befahren, aber wenn es nicht unbedingt notwendig ist, sollte man zu Hause bleiben", riet Johann Kögel von der Straßenmeisterei Eisenstadt-Nord. Im Seewinkel gebe es die größten wetterbedingten Schwierigkeiten. Insgesamt sieben Menschen sind seit Freitagnachmittag bei ...

Das liebe Rindvieh - Film FILMSTARTS.dewww.filmstarts.de › kritiken

www.filmstarts.de
Schauspielerinnen und Schauspieler · Franz-Josef Kögel. Rolle: als er selbst. Susanne Schwärzler. Rolle: als sie selbst. Walter Schwärzler. Rolle: als er selbst.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Eingriffe in die geistliche Gerichtsbarkeit anläßlich der Obsignation beim Tod der Geistlichen Vitus Wolfegk 1601, Johann Kögel 1656, Maximin Merz 1686, Johann Wilhelm Marius 1705, Michael Hahn 1726, Dr. Lenz 1751, Christoph Schaz 1754, Johann Baptist Motter und der Dienstmagd im Benefiziatenhaus.

Aktuelles - Katholische Sozialstation Ulm

www.katholische-sozialstation-ulm.de
Konzert im Innenhof des Olga und Josef Kögel Haus ... Tagespflegen feiern mit Elke Kastner, Walter Spira und Johann Wild. › aktuelles
Dossier exportieren
+1