Johann Klauser und Chieming Person-Info 

( Ich bin Johann Klauser)
(1 - 7 von 7
)

Schon 25 Jahre bei der Feuerwehr | Chiemgau - OVB online

www.ovb-online.de
Das Spritzenfest am Venusberg wird am 13. Mai und der Kreisjugendfeuerwehrtag in Traunstein am 10. Juli sein ist auch eine Gemeinschaftsübung mit der Wasserwacht Chieming geplant. Johann Klauser gab den Kassenbericht. Er erwähnte die Euro-Geldspende der Chieminger Kurklinik. oh.

Franz Seidl und Herbert Moder bei Jahreshauptversammlung geehrt –...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Chieming. Max Lampersberger bleibt Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Chieming. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Josef Wiesholler junior bei der ...

Einen Großbrand und viele Verkehrsunfälle hatten die Floriansjünger...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Chieming – 54 Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr Chieming im vergangenen Jahr zu bewältigen. Darüber informierte Kommandant Martin Hölzle die ...
+1