Johann Klencke Person-Info 

( Ich bin Johann Klencke)

News

(1 - 4 von 9
)

Leben zwischen Schrotteilen, Autoreifen und Wasserlöchern

www.rotenburger-rundschau.de
Es gibt Menschen, die schätzen die kleinen Dinge des Lebens. Sie brauchen kein Sofa vorm Kamin, auf dem sie sich ausruhen können, keine warme Dusche und keine...

MT-Serie Herrenhäuser: Streit mit katastrophalen Folgen | Minden -...

www.mt.de
· Erneut verhinderte Johann Klencke - dieses Mal mit Unterstützung des Mindener Bischofs Christian – die Umsetzung des Urteils.

Mittelalterlicher Markt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Landkreis Rotenburg. Ein großes Spektakel soll am Sonntag, 4. Dezember, die Dorfgemeinschaft in der Gemeinde Bötersen zusammenführen.

Eine künstlerische Familie

www.kreiszeitung.de
... „Der Mann im Moor“, der früher viel durch die Medien ging, war Johann Klencke, der Großvater von Klaus Klencke. „Er war nicht menschenscheu oder so,
Verwandte Suchanfragen zu Johann Klencke
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Klencke" (25)
Dossier exportieren
+1