Johann Loers Person-Info 

( Ich bin Johann Loers)

News

Johann Loers GmbH - Baufirmen - Baumaschinen & …

www.bauforum24.biz
Die Johann Loers GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, welches von Johann Loers gegründet wurde. Haupttätigkeit war zu Anfang das Leeren von Klärgruben. Ab fiel das Augenmerk auf den Bereich Bodenaushub. Zusätzlich wurde …

Johann Loers GmbH - Seite 4 - Baufirmen - Baumaschinen & Bau Forum -...

www.bauforum24.biz
Die nächste Großbaustelle von Loers ist aktuell in Neuss in unmittelbarer Nähe der Rheinischen Post. Auf einem Brachgelände wird eine Bodensanierung gemacht und es werden die Vorbereitungen für die Bebauung getroffen.

Chöre Mönchengladbach

rp-online.de
Der Polizeichor hat seine Ausrichtung verändert. Eine neue Heimstatt fanden die Sänger beim MGV Holt.
Verwandte Suchanfragen zu Johann Loers
Personen
Vorname "Johann" (23630)
Name "Loers" (124)
Dossier exportieren
+1