Johann Michael Gorny Person-Info 

( Ich bin Johann Michael Gorny)

News

(1 - 4 von 37
)

WestLB belässt Fuchs Petrolub auf 'Neutral'

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Das Management des Schmierstoffspezialisten habe Details zur Wachstumsinitiative, zu einigen Kernmärkten zu den Rohstoffpreisen und zum Ausblick mitgeteilt, schrieb Analyst Michael Gorny in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings laute das Votum

dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom

www.onvista.de
[Tradingbird] - Die endgültigen Kennziffern des Schmierstoffherstellers für hätten den vorläufigen Eckdaten entsprochen, schrieb Analyst Michael Gorny in einer Studie vom Donnerstag. Der Unternehmensausblick für sei zwar nicht erhöht worden, er sei jedoch

AKTIE IM FOKUS Lanxess steigen um mehr als 7% nach Zahlen und Ausblick

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - WestLB-Analyst Michael Gorny hob das Papier daraufhin auf die 'Mid & Small Cap Focus List' und bekräftigte sein Anlageurteil 'Buy' samt Kursziel von 69,00 Euro. Die Zahlen für waren seines Erachtens zwar nur 'gemischt' ausgefallen

WestLB streicht Symrise von 'Focus List' - 'Add'

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Mit der zuletzt unterdurchschnittlichen Kursentwicklung habe die Aktie die Regeln für einen Verbleib in der Liste verletzt, schrieb Analyst Michael Gorny in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie des Duftstoff- und Aromenherstellers sei aber nach wie
Verwandte Suchanfragen zu Johann Michael Gorny
Michael Gorny
Person "Gorny" (4)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Gorny" (471)
Dossier exportieren
+1