Johann Pfoo Person-Info 

( Ich bin Johann Pfoo)

News

(1 - 4 von 7
)

Johann Pfoo | StaZ - StadtZeitung

www.staz.de
› thema › johann-pfoo

Gersthofen: Neuer Investor für das „Loch“ | RADIO SCHWABEN

radioschwaben.de
Der Eigentümer Johann Pfoo hat sich nun zu einem Verkauf entschieden. Neuer Eigentümer ist Bernd Schwarz. Sein Wirken im Bereich Grundstückgeschäfte stellte ... › Nachrichten

Gersthofen: Das Gersthofer Loch: Der neue Eigentümer will schon

www.augsburger-allgemeine.de
Investor Peter Pletschacher hat das Quadratmeter-Areal in Gersthofen an die JVP Wohnbau GmbH verkauft. Diese will dort vor allem Wohnungen errichten.

Gersthofen: Gersthofer Loch: Bringt der Verkauf neue Impulse? |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Fraktionen im Gersthofer Stadtrat begrüßen den Verkauf des Areals an einen neuen Investor. Nun warten sie auf die Vorstellungen des neuen Eigentümers.
Dossier exportieren
+1