Johann Raßhofer Person-Info 

( Ich bin Johann Raßhofer)

News

(1 - 4 von 21
)

Allzeit anspruchsvoll, aber auch stets fairDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Sowohl der LK-Beauftragte Gunter Herppich als auch seine Richterkollegen Johann Raßhofer, Paul Assmann und Peter Ellinger waren mit dem ...

Aktuelles - rfv-isarwinkels Webseite!Jimdo

rfv-isarwinkel.jimdofree.com
Die Prüfung wurde durch Johann Raßhofer und Katharina Ruhland abgenommen. Ausgebildet wurden von Josef Bichlmair die Fahrabzeichen und durch Nicole Bergmann der ...

Starterlisten Reitturnier Schrobenhausen/Obb FN Verlag

www.fnverlag.de
Prüfung: 13 Dressur Fahrpferde Kl.M* Zweispänner FM2*. Beginn: :45 Uhr. Richter: B:Katharina Ruhland , C:Johann Raßhofer. Nennungen: Prüfung: 11 Hindernisfahren für Einspänner Pferde Kl. M. Beginn: :45 Uhr. Richter: B:Katharina Ruhland , C:Johann Raßhofer. Nennungen:

Mit der Kutsche durch die PylonenPressReader

www.pressreader.com
— Als Richter fungierte Johann Rasshofer. Bei dem Turnier wurde auch die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. 1. Erwin März mit Hanna, 2.
Dossier exportieren
+1