Johann Ridder Person-Info 

( Ich bin Johann Ridder)

News

(1 - 4 von 24
)

Es ist wieder Zeit für das Geheimnis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Repro: Johann Ridder. Vielleicht können nur Eingeweihte etwas damit anfangen, dass die Königin sportlich aktiv ist und in der Bezirksoberliga Nord Tischtennis spielt. Im Frühjahr erst war sie für ihren Verein bei den Weltmeisterschaften in Dortmund als

Noch keine Lösung in Sicht für die Rheinpromenade

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Noch keine Lösung in Sicht für die Rheinpromenade. Dort, wo einst hohe Bäume standen, wachsen nun unkontrolliert kleine Pflanzen nach. Ein Konzept für den Bereich gibt es bislang nicht. Foto: Johann Ridder. Wesel. Eine Neugestaltung der Promenade

Bienenköniginnen mit einem eigenen Ausweis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Fotos: Johann Ridder. Hamminkeln. Hobbyzüchter Manfred Bolick aus Dingden sieht seine Aufgabe auch im Naturschutz. Einige seiner Bienenstöcke stellt er im Naturschutzgebiet Dingdener Heide/Büngersche Heide für die Bestäubung der Wildpflanzen auf

Özbeks ganz persönlicher Weltuntergang

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - (Foto: Johann Ridder). Wesel. Aycin Özbek weiß um seinen Ehrgeiz. „Mein Ziel ist, ich will immer gewinnen. Niederlagen sind für mich wie ein Weltuntergang“, sagt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten PSV Lackhausen II. Doch der 39-Jährige vergisst
Dossier exportieren
+1