Johann Steinbichler Person-Info 

( Ich bin Johann Steinbichler)

News

(1 - 4 von 6
)

Johann Steinbichler | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Die Kameradschaft wie im Bergbau, die gibt es nie wieder. Davon ist Johann Steinbichler überzeugt. Der Ampflwanger trat in die Fußstapfen seines Vaters und wurde auch Bergmann. „Der Bergbau war eine harte Zeit, aber Sie finden keinen Bergmann, der nicht auch sagt, es war eine schöne Zeit.“ Johann ...

Johann Steinbichler erhielt Hippolytorden - Pfarre St.Peter in der Au

pfarre.stpeterau.at
Geschrieben von: Super Administrator _ _01.jpg St.Peter in der Au, Für guten Hinübergang von 847 Menschen gebetet. Im Rahmen der feierlichen Erntedank-Messe wurde der langjährige Vorbeter der Pfarre, Johann Steinbichler, mit dem Hippolytorden der Diözese für besondere ...

Chronik - bei der Trachtenmusikkapelle Unterach

www.tmk-unterach.at
Politische Gründe lösten damals den Schützenverein auf, und die Schützenmusikkapelle wurde zur Ortsmusikkapelle umbenannt, die Johann Steinbichler als Obmann führte. Nach einer Feier des damaligen Regims im Jahre 1939, bei der die Kapelle noch einmal mitwirkte, wurde der Spielbetrieb über die Kriegsjahre des ...

Dorffest Sonntag _ cross-press.net

cross-press.net
Bgm. Alois Panstingl mit Gamsbartträger Johann Steinbichler.
Verwandte Suchanfragen zu Johann Steinbichler
Personen
Vorname "Johann" (26300)
Name "Steinbichler" (106)
Dossier exportieren
+1