Johann Stoffers Person-Info 

( Ich bin Johann Stoffers)

News

Die Sammlung Kriegsberichte (1. Weltkrieg) der...

docplayer.org
75 Im Rahmen dieses Projekts schreibt Johann Stoffers: Ein immer wiederkehrendes Thema in den Kriegspredigten ist das heilige Gottvertrauen. In den ...

Europa-Union warnt vor Rechtsruck in der EU

www.ev-online.de
Vorstand und Ehrenmitglieder: v. l. Winfried Hülsbusch, Johann Stoffers, Irja Erben, Heinz Thüring, Ingrid Brauer, Herbert Henneke, Heike Born, Bernd Weber​ ...

Ein intensives Jahr der Städtepartnerschaften

wirin.de
Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten

Wie wirkte die "Urkatastrophe" vor Ort?www.mv-online.de › lokales › rheine › wie-wirkte-die-urkatastrophe-vor-o...

www.mv-online.de
· Rheine/Münster - Sein Studienkollege Johann Stoffers (66) aus Rheine ergänzt: "Ich bin auf das Thema gekommen, weil ich mich zunächst mit ...
Dossier exportieren
+1