Johann Vogel Person-Info 

( Ich bin Johann Vogel)

News

(1 - 4 von 127
)

Um Laar verdient gemacht

www.gn-online.de
[Grafschafter Nachrichten (Pressemitteilung) (Abonnement)] - Es war keine große Überraschung, dass das Dorfgemeinschaftshaus in Laar am Donnerstagmittag zur Verabschiedung von Johann Vogel voll besetzt und die Liste der Grußworte lang war – immerhin ging nicht nur ein Schulleiter in den Ruhestand, sondern

Spiegel.de: Fußball: Was läuft falsch?

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Urs Siegenthaler, Chefscout der deutschen Nationalmannschaft, über den Zustand der Schweizer Nati ein Jahr vor der EM und die Frage, ob gute Spieler intelligent sein müssen. 

Spiegel.de: Überraschungsteam Schweiz: Junge Welteroberer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Souverän ist die Schweiz ins Achtelfinale der WM eingezogen. Vor allem in der Defensive überzeugte das Team von Trainer Jakob "Köbi" Kuhn. In allen drei Vorrundenspielen blieb die Elf ohne Gegentreffer. Einzig die Verletzung eines Abwehrspielers bereitet vor der Partie gegen die Ukraine Sorgen. 

Spiegel.de: WM-Porträt: Die neue Schweizer Garde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Schweiz wird mit einer jungen Mannschaft zur Fußball-WM nach Deutschland fahren und könnte mit ihrem eleganten Tempospiel für Furore sorgen. Doch die wirklich hohen Ziele steckt sich Nationaltrainer Jakob "Köbi" Kuhn erst für
Dossier exportieren
+1