Johann Wolfgang Goethe Person-Info 

( Ich bin Johann Wolfgang Goethe)

News

(1 - 4 von 132
)

Den Krebs besiegt

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Laut Professor Jörg Trojan, Sprecher des Schwerpunktes Gastrointestinale Onkologie im Universitären Centrum für Tumorerkrankungen am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, können sich Patienten jenem Verfahren zurzeit aber nur in

Google News: Gemmen aus Zucker und ein Altar für die Tinte

[Evangelischer Pressedienst] - Gastgeber Johann Wolfgang Goethe sprach gar in religiöser Überhöhung vom ästhetisch-kulinarischen "Abendmahl". Die Zuckergemmen sind in der aktuellen Ausstellung die wohl ungewöhnlichsten unter den insgesamt rund 200 Exponaten.

Ciao Bella! Willkommen an der italienischen Adria

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Sagte einst Johann Wolfgang Goethe über das wundervolle Land Italien in dem das „Temperament" geboren wurde. Hört man „Bella Italia", so denkt man sofort an ein mediterranes Flair, liebenswerte und lebensfrohe Menschen, gutes Essen und bezaubernde

Schriftstellerinnen lesen bei der Polizei aus ihren Krimis

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Lebensalters (U3L) der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main gegründet wurde. Der Verlag vereint elf Autoren, die sich beim Besuch verschiedener Seminare im Fachbereich "Kreatives Schreiben" kennengelernt haben und dort
Dossier exportieren
+1