Johann Zitzlsberger Person-Info 

( Ich bin Johann Zitzlsberger)

News

(1 - 4 von 16
)

Das sagen Besucher | PNP Plus

plus.pnp.de
... Ständen um, sondern nehmen auch das Bühnenprogramm wahr. Seine Rente gestaltet auch Johann Zitzlsberger (68) aus Garham aktiv.

Anzeige von Johann Zitzlsberger | SZ-Gedenken.de

trauer.sueddeutsche.de
SZ-Gedenken.de | Johann Zitzlsberger bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Süddeutsche Zeitung

Moosburgs Linke: Johann Zitzlsberger übergibt Stadtratsmandat an...

www.merkur.de
Er hat kommunalpolitisch Geschichte geschrieben in Moosburg: Johann Zitzlsberger. Als erster Linke-Politiker zog er in den Stadtrat ein, war dort …

Ehemaliger Moosburger Stadtrat ist tot - Trauer um Johann...

www.sueddeutsche.de
Er war kein Mann der lauten Worte, seine Redebeiträge trug er stets mit Bedacht vor. Aber Johann Zitzlsberger trat entschieden für seine Überzeugungen und...
Dossier exportieren
+1