Johanna Dupke Person-Info 

( Ich bin Johanna Dupke)

News

(1 - 4 von 7
)

Cafe in concert – Immerhin, was los! – Jugend.Kultur.Treff IMMER HIN

www.immerhin.de
Johanna Dupke von Colourful. (Singer/Songwriter aus Bamberg) Gerade erst aus ihrer Wahlheimat Cambridge zurückgekehrt wird uns Johanna Dupke mit ihrer grandiosen Stimme und ihren facettenreichen Songs beglücken. Die Sängerin hat die britische Musikszene für sich entdeckt und pendelt seit einiger Zeit zwischen Kontinent und Insel.

Wer darf mit den „Ohrbooten“ spielen? | obermain.de

www.obermain.de
Beim Vorentscheid zum Audio.Pop-Festival gab es am Freitagabend im „Nepomuk“ Freudenschreie der Musiker der Lichtenfelser Band „Robbin‘ Six Gun“ zu hören und...

Kulmbach: Gut gerüstet für die Zukunft - Startseite - Frankenpost

www.frankenpost.de
208 Absolventen der Adalbert-Raps-Schule haben am Mittwoch ihr Zeugnisse zur Fachhochschulreife erhalten. Daniel Eyßer, Michael Lackovic, Valentina Trott und...

Das interessiert die Jugend

www.infranken.de
Bildung und Ehrenamt waren für die Jugendlichen wichtige Themen bei der politischen Diskussion im Kulmbacher Jugendzentrum.
Verwandte Suchanfragen zu Johanna Dupke
Personen
Vorname "Johanna" (22260)
Name "Dupke" (166)
Dossier exportieren
+1