Johanna Horner Person-Info 

( Ich bin Johanna Horner)

News

(1 - 4 von 16
)

Jetzendorf: Johanna Horner aus Jetzendorf erinnert sich an das...

www.donaukurier.de
· Jetzendorf (PK) Johanna Horner aus Jetzendorf kommt bald im Fernsehen. Redakteurin Sissy Reichert vom Regionalsender intv kam mit ihrem ...

Jetzendorf: Vier Senioren erzählen von früheren Zeiten Jetzendorf...

www.donaukurier.de
Die heute 83-jährige Johanna Horner kam als Dreijährige in die Einrichtung, die in Kindergarten umgetauft wurde. Sie erinnert sich noch gut an das Lindenblütenabzupfen und den "lästigen ...

Jetzendorf: Seit 30 Jahren im Einsatz - Jetzendorfer...

www.donaukurier.de
Von den engagierten Menschen, die diese segensreiche Einrichtung gegründet haben, lebt neben Korn nur noch Johanna Horner. Beide haben ihre Nachfolgerinnen mit Blumen geehrt.

Voestalpine Stahl gewinnt Fleggy | kurier.at

kurier.at
atIm Rahmen der in Salzburg vergebenen European Change Communication Awards siegten voestalpine Stahl und Reichl und Partner in der Kategorie
Dossier exportieren
+1