Johanna Köhle Person-Info 

( Ich bin Johanna Köhle)

News

(1 - 4 von 41
)

Corona-Krise: Hochschulen stellen auf digitale Lehre um - n-tv.de

www.n-tv.de
Web28 Mar · Die Studenten würden mit entsprechenden Online-Angeboten der Dozenten und Professoren versorgt, sagt Johanna Köhle, Sprecherin der Hochschule für …

Berlin & Brandenburg: Woidke schließt Beschränkungs-Verlängerung...

www.n-tv.de
Abstand halten, aber zusammenhalten. Das gelte weiterhin, sagt Brandenburgs Ministerpräsident. Weiterhin gelten auch die Fristen für die Beschränkungen in der...

Weniger ausländische Studienanfänger: Einschreibungen stabil

www.n-tv.de
Web8 Apr · Das sei weniger auf Corona zurückzuführen, sagte Sprecherin Johanna Köhle. "Hier spielen vor allem unser international ausgerichtetes Studienangebot und neue …

Energiekrise: Brandenburgs Hochschulen sparenT-Online.de

www.t-online.de
— ... Johanna Köhle. Der Einkaufspreis für Holzpellets sei derzeit um das Dreifache, für Gas dagegen um das Zehnfache gestiegen. Weiterhin setze ...
Dossier exportieren
+1