Johanna Krogmann Person-Info 

( Ich bin Johanna Krogmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Flüchtlinge in der Eifel: Viele Hürden auf dem Weg zur Hilfe,...

www.volksfreund.de
Immer mehr Flüchtlinge suchen den Weg in die Region: Der Eifelkreis Bitburg-Prüm hat mehr als 550 Asylbewerber aufgenommen. Für deren Unterbringung sind

Traueranzeigen von Johanna Krogmann

trauer.weser-kurier.de
› traueranzeige › johanna-...

Förderverein HARKEBRüGGE: „Dörpblatt“ zum Schmunzeln und zur...

www.nwzonline.de
Mit der 2. Ausgabe des „Dörpblatts Harkebrügge – Rund ümmen Karktorn“, Untertitel „Dit und Dat ut...

Hilfe Friesoythe: Wenn die Sucht das Leben im Griff hat

www.nwzonline.de
Lügen, Streit, Freudlosigkeit: Wilfried Witting aus Friesoythe berichtet offen über seine Alkoholabhängigkeit. Ihm wurde geholfen, jetzt hilft er anderen.
Dossier exportieren
+1