Johanna Kuhlen Person-Info 

( Ich bin Johanna Kuhlen)

News

Kreishandwerkerschaft Niederrhein: Täglich in der Backstube

www.kh-niederrhein.de
Nach der Bäcker- schloss er eine Konditorlehre in Krefeld an. Es folgten die Bundeswehrzeit und die Rückkehr in den Bäckerbetrieb Kuhlen, wo er seine spätere Ehefrau kennen und lieben lernte: Johanna Kuhlen, die Tochter seines Chefs. Im März schloss Ludwig Greis die Meisterschule ab, heiratete er Johanna, übernahm er gemeinsam mit seiner Frau den Betrieb in vierter

Noch täglich in der Backstube aktiv - willicher-nachrichten.de

www.willicher-nachrichten.de
Nach der Bäckerlehre schloss er eine Konditorlehre in Krefeld an. Es folgten die Bundeswehrzeit und die Rückkehr in den Bäckerbetrieb Kuhlen, wo er seine spätere Ehefrau kennen und lieben lernte: Johanna Kuhlen, die Tochter seines Chefs.

Stadt Willich: Wechsel in der Backstube

rp-online.de
Trotz mancher Krise ließ man sich nie entmutigen, gab Rezepte und Erinnerungen an Kinder, Enkel, Urenkel und Ururenkel weiter: Die Bäckerei Greis an der

USA-Traum wird für zwei junge Duisburgerinnen Realität - waz.de

www.waz.de
Zwei Schülerinnen aus Duisburg stehen kurz vor ihrem Austauschjahr in den USA. Wie Anna Kahlert und Johanna Kuhlen zu einem Stipendium kamen.
Dossier exportieren
+1